«

Wir sagen Du! Schatz.

»
Wir sagen Du! Schatz. Deutsche Dramödie von Marc Meyer mit Anna Maria Mühe, Nina Kronjäger, Samuel Fintzi und Harald Warmbrunn. Der 36jährige Oliver will eine Familie. Drum besorgt er sich kurzerhand eine Frau, drei Kinder, eine Oma und einen Opa sowie einen Hund und nistet sich mit den wildfremden Leuten im 17. Stock eines leerstehenden Hochhauses ein. Mit aller Macht versucht er nun, aus dem bunten Haufen eine funktionierende Familie zu bilden. Doch die Wünsche und Ängste der einzelnen Personen führen bald zu einem Kampf auf Leben und Tod. Als man dann aber begreift, dass das Leben draußen noch viel mieser ist als drinnen, kommt doch noch so etwas wie Familiensinn zustande...
Kinostart in Deutschland: 15.11.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro Film
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige