«

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

»
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken Deutsche Komödie von Leander Haußmann mit Jessica Schwarz, Benno Fürmann, Annika Kuhl, Matthias Matschke und Uwe Ochsenknecht. Gezeigt wird die Tatsache, dass Frau und Mann trotz gleicher Lebensstruktur offensichtlich in zwei verschiedenen Welten leben. Als Beispiel wird der sportliche und beruflich erfolgreiche Frauenschwarm und Fussballfan Jan gezeigt - ebenso die attraktive und ebenso erfolgreiche Powerfrau und Romantikerin Katrin. Beide hätten ihren jeweiligen Traumpartner absolut verdient, doch Jan springt eher auf das geile Dekolleté seiner Sekräterin an, während sich die (eigentlich emanzipierte) Katrin vom Umwerben ihres Kollegen Jonathan antörnen lässt. Und somit bleibt einmal mehr die Frage, ob wir alle nichts dazugelernt haben? Hier finden wir es vielleicht noch raus!
Kinostart in Deutschland: 29.11.2007 (bundesweit)
Filmverleih: Constantin
Filmlänge: 103 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  21. Jun 2018 20:15 3Sat keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige