«

Ossi's Eleven

»
Ossi's Eleven Deutsche Krimikomödie von Oliver Mielke mit Tim Wilde, Götz Otto, Stefan Jürgens, Andreas Giebel und Manfred Möck. Der Gauner Oswald "Ossi" Schneider ist nach einjähriger Haftstrafe endlich wieder auf freiem Fuss. Doch draußen erwartet ihn nichts, denn seinen Job ist er längst los und vorbestraft ist er nun auch. Da kommt ihm die Idee, aus einer alten Eisengießerei hunderttausende von alten D-Mark-Münzen zu stehlen. Nur braucht er dafür einige Hilfe und trommelt seine Kumpels zusammen, von denen keiner mehr wirklich etwas zu verlieren hat. Und so kann der größte Coup des deutschen Ostens alsbald beginnen.
Kinostart in Deutschland: 28.02.2008 (bundesweit)
Filmverleih: Universum/24 Bilder
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  02. Jul 2014 22:25 Sat.1 29 Minuten
Samstag, den  14. Mai 2011 00:30 ² Sat.1 8 Minuten
Mittwoch, den  11. Mai 2011 20:15 Sat.1 16 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige