«

Maria am Wasser

»
Maria am Wasser Deutsches Drama von Thomas Wendrich mit Alexander Beyer, Annika Blendl, Marie Gruber und Falk Rockstroh. Als 1983 durch ein Unglück mit einem russischen Panzer vier Kinder ertrinken, versinkt das sächsische Dorf Neusorge in tiefer Trauer. 22 Jahre später nun kehrt Orgelbauer Marcus in seine alte Heimat zurück und ist überrascht: niemand scheint ihn zu erkennen, nicht einmal seine eigene Eltern. Doch noch etwas scheint sonderbar: Marcus gibt sich als überlebendes Kind des damaligen Unfalls aus...
Kinostart in Deutschland: 26.02.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Timebandits (Barnsteiner
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  01. Feb 2011 14:45 arte keine
Samstag, den  22. Jan 2011 22:05 arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige