«

Im nächsten Leben

»
Im nächsten Leben Deutsches Kriminaldrama von Marco Mittelstaedt mit Edgar Selge, Ralf Dittrich, Anja Schneider, Marie-Louise Stahl und Silvina Buchbauer. Der alternde Wolfgang Kerber war zu DDR-Zeiten ein erfolgreicher Sportreporter, hatte dafür aber seine Familie immer allzu arg vernachlässigt. Inzwischen berichtet er über Gewaltopfer, um sich so finanziell über Wasser zu halten. Als er bei einem Treffen mit seiner mittlerweile erwachsenen Tochter, die als Pädagogin arbeitet, von einer Ausreißerin erfährt, macht er sich auf den Weg in eine ostdeutsche Provinz in der Hoffnung, auf eine letzte große Story...
Kinostart in Deutschland: 28.05.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: NFP (Filmwelt)
Filmlänge: 82 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  01. Okt 2013 00:25 ² Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige