«

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!

»
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! Deutsche Komödie von Leander Haußmann mit Eva-Maria Hagen, Ezard Haußmann, Walter Giller, Nadja Tiller und Horst Pinnow. Der alternde, aber geistig fitte Johann Schneider hielt bisher nichts von gleichaltrigen Damen. Doch als Lena Braake im Seniorenheim auftaucht, ist es um Johann geschehen. Und um Lenas Herz zu gewinnen, bietet er der neuen Mitbewohnerin seine Hilfe an. Denn Lena verlor ihr Zuhause durch den fiese Bankier Hardmann und nun versucht Johann mit einigen gewieften Altersgenossen, den Bankier zu düpieren und mehr als nur Lenas verlorenes Geld wieder reinzuholen...
Kinostart in Deutschland: 24.12.2009 (bundesweit)
Filmverleih: Constantin
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  14. Jul 2013 15:20 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige