«

Schwerkraft

»
Schwerkraft Deutsches Drama von Maximilian Erlenwein mit Fabian Hinrichs, Jürgen Vogel, Nora von Waldstätten und Jule Böwe. Nachdem sich ein Kunde vor seinen Augen erschießt, kann der einfache Bankangestellte Frederick nicht mehr so weiter machen, wie bisher. Zwar hat sein Chef ihm dazu geraten, doch Frederick bricht lieber bei diesem ein. Leider hinterlässt er dort seine Kreditkarte, woraufhin er seinen Kumpel Vince, einem Kriminellen, um Hilfe bittet. Daraus entwickelt sich bald schon eine Einbruchsserie der beiden Kumpels, bei welchem hauptsächlich Kunden von Frederick die Opfer sind...
Kinostart in Deutschland: 25.03.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm/24 Bilder
Filmlänge: 100 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  07. Mai 2018 23:50 ZDF keine
Mittwoch, den  14. Jun 2017 23:59 3Sat keine
Montag, den  28. Nov 2016 00:15 ² ZDF keine
Freitag, den  01. Jul 2016 22:55 ZDF Kultur keine
Freitag, den  27. Feb 2015 23:30 ZDF Kultur keine
Freitag, den  20. Jun 2014 22:00 ZDF Kultur keine
Montag, den  16. Jun 2014 00:15 ² ZDF keine
Samstag, den  25. Jun 2011 22:45 arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige