«

Marcello, Marcello

»
Marcello, Marcello Deutsch-schweizer Beziehungskomödie von Denis Rabaglia mit Francesco Mistichelli, Elena Cucci, Alfio Alessi und Luigi Petrazzuolo. Im Jahre 1956 war es mancherorts üblich, dem Vater der Angebeteten ein Geschenk zu überreichen. Wenn das Präsent gefiel, durfte der Mann sein Herzblatt zum ersten Mal ausführen. Nun hat Fischersohn Marcello aber ein Auge auf die schöne Tochter des Bürgermeisters geworfen. Also bedarf es eines tollen Geschenks und um an das nötige Geld dafür zu kommen, geht Marcello manch schwierige Wege...
Kinostart in Deutschland: 10.06.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Senator
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  12. Jan 2019 13:05 HR keine
Sonntag, den  25. Nov 2018 01:59 ² ARD keine
Samstag, den  28. Apr 2018 18:10 One keine
Sonntag, den  22. Apr 2018 12:50 One keine
Dienstag, den  01. Aug 2017 00:40 ² ARD keine
Mittwoch, den  11. Nov 2015 22:45 RBB keine
Samstag, den  10. Okt 2015 15:15 Eins Fest. keine
Freitag, den  18. Sep 2015 13:45 HR keine
Dienstag, den  07. Jul 2015 00:35 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige