«

Das Leben ist zu lang

»
Das Leben ist zu lang Deutsche Dramödie von Dani Levy mit Markus Hering, Meret Becker, Veronica Ferres und Hannah Levy. Weil seinem Leben langsam aber sicher der Lack abgeht, plant der jüdische Regisseur Alfi Seliger seinen Selbstmord. Denn seine Eltern sind zu exzentrisch, seine Tochter spinnt rum und die Frauenwelt ist ohnehin schwierig... Doch der Mordversuch scheitert und Alfi überlebt - mit merkwürdigen Folgen...
Kinostart in Deutschland: 26.08.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: X-Verleih, Warner
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  09. Jun 2015 22:15 SuperRTL 15 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige