«

Rammbock

»
Rammbock Deutscher Zombiefilm von Marvin Kren mit Michael Fuith, Theo Trebs, Emily Cox und Anna Graczyk. Die Metropole Berlin lebt vor allem von ihrem Ruf. Doch als der 35-jährige Looser Michael in die Hauptstadt kommt, um seine Ex Gabi zurückzuerobern, stößt er in ihrer verwaisten Wohnung auf Zommbies! Das ganze Mietshaus scheint von den Kreaturen bevölkert zu sein, weshalb Michael sich mit dem 15-jährigen Harper verbarrikadiert. Mit anderen Überlebenden beginnt er sich dann über eine mögliche Flucht zu verständigen - doch der Virus hat offenbar schon die gesamte Stadt im Griff...
Kinostart in Deutschland: 09.09.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Filmgalerie 451
Filmlänge: 63 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  14. Feb 2022 00:45 ² ZDF keine
Montag, den  10. Jul 2017 23:50 ZDF keine
Freitag, den  01. Mai 2015 23:30 ZDF Kultur keine
Freitag, den  19. Apr 2013 23:00 ZDF Kultur keine
Montag, den  15. Apr 2013 00:30 ² ZDF keine
Montag, den  13. Dez 2010 00:20 ² ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige