«

Nichts ist besser als gar nichts

»
Nichts ist besser als gar nichts Deutsche Dokumenation von Jan Peters, der durch ein Missgeschick seiner Freundin eine Geschäftsidee entwickelte. Denn als seine Freundin versehentlich Jans Brieftasche auf ihre Reise mitgenommen hatte, bot Jan aus Geldnot Reisende gegen ein kleines Endgelt mit seiner Gruppenkarte mit in die Stadt zu nehmen. Dabei trifft er auf einen Unternehmensberater. Dieser empfiehlt Jan nun, als professioneller Reiseführer zu arbeiten. Von der Idee angetan versucht sich Jan mit dem Motto "Sei fit, fahr mit!" an diesem außergewöhnlichen Geschäftsmodell...
Kinostart in Deutschland: 04.11.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Filmtank, Aries Images
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige