«

Arschkalt

»
Arschkalt Deutsche Komödie von André Erkau mit Herbert Knaup, Elke Winkens, Johannes Allmayer, Heinz Lieven und Thorsten Merten. Als fahrender Verkäufer hat der ehemalige Tiefkühlkost-Profi Berg einen akzeptablen Job. Vor allem darf er ihn allein ausüben, was dem eher eigenwilligen Menschenfeind nur recht kommt. Doch dann bekommt er von seiner Chefin den jungen Kollegen Moerer aufs Auge gedrückt und diesr plappert ohne Punkt und Komma und ist verdammt neugierig. Extrem anstrengend also, doch Berg muss damit klar kommen, denn die nächsten Probleme klopfen schon an seine Tür...
Kinostart in Deutschland: 21.07.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: NFP, Warner
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  12. Feb 2018 00:10 ² ZDF keine
Sonntag, den  12. Jun 2016 20:15 ZDF Kultur keine
Sonntag, den  13. Mär 2016 20:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den  11. Mär 2016 21:50 ZDF Kultur keine
Freitag, den  01. Jan 2016 23:20 ZDF Kultur keine
Freitag, den  07. Aug 2015 23:10 ZDF Kultur keine
Freitag, den  05. Jun 2015 23:10 ZDF Kultur keine
Freitag, den  16. Mai 2014 21:50 ZDF Kultur keine
Montag, den  23. Dez 2013 23:05 Arte keine
Sonntag, den  11. Aug 2013 22:00 ZDF Kultur keine
Dienstag, den  06. Aug 2013 23:00 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige