«

Der letzte Angestellte

»
Der letzte Angestellte Deutscher Horrorthriller von Alexander Adolph mit Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen, Jule Ronstedt und Elisabeth Krojer. Der gelernte Jurist David darf endlich wieder arbeiten. Als Insolvenzverwalter soll er eine dubiose Firma auflösen, was auch das Entlassen der Angestellten bedeutet. Für eine Angestellte hat er Mitgefühl und will ihr helfen. Bald findet er sie erhängt in seiner Wohnung vor und fortan scheinen dunkle Geister David auf der Arbeit, wie auch seine Frau und sein Kind heimzusuchen...
Kinostart in Deutschland: 27.10.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  02. Mär 2020 00:25 ² ZDF keine
Mittwoch, den  21. Mär 2018 22:25 3Sat keine
Montag, den  25. Sep 2017 00:10 ² ZDF keine
Freitag, den  11. Mär 2016 23:10 ZDF Kultur keine
Freitag, den  13. Feb 2015 22:00 ZDF Kultur keine
Montag, den  09. Feb 2015 01:15 ² ZDF keine
Freitag, den  06. Sep 2013 23:25 ZDF Kultur keine
Montag, den  02. Sep 2013 23:55 ZDF keine
Freitag, den  19. Apr 2013 21:50 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige