«

Der Fall Chodorkowski

»
Der Fall Chodorkowski Deutsche Dokumentation von Cyril Tuschi der über das Schicksal von Mikhail Khodorkovsky berichtet, welcher vom mächtigsten Oligarch der Welt und überzeugten Sozialist, von Präsident Vladimir Putin zum Staatsfeind Nummer eins erklärt wurde. Wie konnte aus dem reichsten Russen der berühmteste Häftling Russlands werden? Warum kehrte er von einer Geschäftsreise nach Russland zurück, obwohl er wusste, dass er verhaftet werden würde? Und wie hängen Vladimir Putin, Präsident Bush, Ex-Außenminister Fischer, Alexander Litvinenkos Vergiftung und die Verhaftung des neuen russischen Staatsfeindes zusammen...
Kinostart in Deutschland: 17.11.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm, 24 Bilder
Filmlänge: 116 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige