«

Die Vermissten

»
Die Vermissten Deutsches Drama von Jan Speckenbach mit André Hennicke, Luzie Ahrens, Christoph Bantzer, Sandra Borgmann und Oskar Böckelmann. Seit Jahren arbeitet der ergraute Lothar als Ingenieur für Reaktorsicherheit. Nun erhält er einen Anruf seiner Ex-Frau, die ihn darüber informiert, dass seine 14-jährige Tochter spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Lothar auf die Suche nach Martha, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Seine Spur führt ihn über die Schule, wo er weder von Lehrern noch von Mitschülern etwas erfahren kann. Dann begegnet er der zwölfjährigen Lou und findet eine erste Spur. Gemeinsam mit ihr macht sich Lothar auf die Suche und bemerkt, dass noch mehr Jugendliche abgängig sind...
Kinostart in Deutschland: 10.05.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Filmgalerie 451
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  30. Jun 2013 23:25 ZDF Kultur keine
Freitag, den  28. Jun 2013 20:15 ZDF Kultur keine
Montag, den  24. Jun 2013 00:15 ² ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige