«

Ich bin die Andere

»
Ich bin die Andere Deutsches Drama von Margarethe von Trotta mit Katja Riemann, August Diehl, Armin Mueller-Stahl, Karin Dor und Barbara Auer. Der junge Ingenieur Robert Fabry staunt nicht schlecht, als er in der hübschen neuen Anwältin Carolin, die seinen Fall betreut, die vermeintliche Prostituierte wiedererkennt, mit der er gerade zuvor eine heiße Nacht verbracht hat. Als Carolin so tut, als kenne sie ihn nicht, geht er auf das Spiel ein und schmeißt dabei sein bisheriges geordnetes Leben über den Haufen, bis er Carolin voll und ganz verfallen ist - doch diese hat mehr als ein Gesicht...
Kinostart in Deutschland: 05.10.2006 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Concorde
Filmlänge: 104 Minuten

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  02. Okt 2013 02:40 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige