«

Omamamia

»
Omamamia Deutsche Komödie von Tomy Wigand mit Marianne Sägebrecht, Annette Frier, Miriam Stein, Giancarlo Giannini und Raz Degan. Das ist mal wirklich eine Oma mit Dickkopf. Anstatt artig ins Altersheim zu gehen, büxt Oma aus und reist nach Rom zu ihrer Enkelin Martina. Sie möchte eine Audienz beim Papst um endlich eine alte Jugendsünde beichten zu können. Doch vorher muss sie sich noch mit ganz anderen Überraschungen auseinander setzen. Denn zu ihrer Überraschung lebt Martina in Rom nicht als Au-pair bei einer reichen Familie, sondern in wilder Ehe mit einem Rocker. Während ihre Tochter und Schwiegersohn aus Deutschland hinterherreisen, um Oma zurückzuholen, nutzt diese alle Tricks, um irgendwie an den Papst heranzukommen. Dabei entdeckt Oma eine Seite an sich, die sie schon lange verloren glaubte.
Kinostart in Deutschland: 01.11.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Majestic
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  12. Jul 2014 22:10 Sixx 17 Minuten
Sonntag, den  11. Mai 2014 11:50 Sat.1 32 Minuten
Dienstag, den  06. Mai 2014 20:15 Sat.1 27 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige