«

Puppe

»
Puppe Deutsch/Schweizer Drama von Sebastian Kutzli mit Anke Retzlaff, Sara Fazilat, Corinna Harfouch, Christoph Gaugler und Jella Haase. Anna ist auf der Straße aufgewachsen. Alle bisherigen Erziehungsmaßnahmen blieben erfolglos - weder die unterschiedlichsten Streetworker noch ein Aufenthalt in der Psychiatrie zeigten die geringsten Erfolge. Um Anna doch noch einen Neuanfang zu ermöglichen, greift die Erzieherin Geena zu einer ungewöhnlichen Maßnahme. Sie nimmt Anna in ihrem Berghof auf. Abgeschieden von der restlichen Welt muss Anna lernen, Regeln zu befolgen, sorgfältig zu arbeiten und einen geregelten Tagesablauf zu entwickeln. Doch Anna Schmerzen reichen tiefer als gedacht, wodurch Geenas Geduld auf eine harte Probe gestellt wird. Doch die erfahrene Erzieherin lässt sich nicht beirren und glaubt fest an einen Erfolg.
Kinostart in Deutschland: 21.02.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: W-Film
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  31. Okt 2017 01:55 ² Arte keine
Montag, den  16. Okt 2017 00:30 ² BR keine
Freitag, den  21. Aug 2015 20:15 Eins Fest. keine
Dienstag, den  11. Aug 2015 22:45 ARD keine
Donnerstag, den  31. Jul 2014 23:50 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige