«

Hai-Alarm am Müggelsee

»
Hai-Alarm am Müggelsee Deutsche Komödie von Leander Haußmann und Sven Regener mit Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Uwe Dag Berlin, Anna-Maria Hirsch und Tom Schilling. Ausgerechnet als der arbeitslose Haijäger Snake Müller mit seinem Hausboot aus Hawaii in Berlin Friedrichshagen am Müggelsee ankommt, wird dort dem Bademeister eine Hand abgebissen. Bald ist klar: Man muss Hai-Alarm ausrufen. Doch was das im Mikrokosmos der Friedrichshagener auslösen würde, damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Ein wahrer Hexenkessel mit einem Mix aus Liebe, Rache, Verbitterung, Stadtvermarktung, üblen Intrigen und Eigennutz geht in die Luft.
Kinostart in Deutschland: 14.03.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Warner, X-Verleih
Filmlänge: 103 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige