«

Voll und ganz und mittendrin

»
Voll und ganz und mittendrin Deutsch-irisches Drama von Steph Green mit Maxine Peake, Edward MacLiam, Will Forte, Sharon Horgan und Clare Barrett. Vanetias Leben liegt in Trümmern. Eben noch war sie teil einer Vorzeigefamilie, doch innerhalb kürzester Zeit erleidet ihr Mann einen Schlaganfall und fällt in eine kindische Trotzphase, während ihr Sohn untersucht, ob er eher auf Männer als auf Frauen steht. Zu allem Überdruss mischen sich dann auch noch ihre Schwiegereltern ein. Daher ergreift Vanetia die Gelegenheit, als der Wissenschaftler Ted ihren Mann und die Familie zwei Monate lang untersuchen will. Doch was eigentlich mit einer beruhigenden Wirkung begonnen hat, entwickelt sich schon bald zu einer noch größeren Emotionalen Achterbahnfahrt...
Kinostart in Deutschland: 05.09.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Festivaltitel: Run & Jump
Filmverleih: Senator
Filmlänge: 101 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige