«

My sweet Pepper Land

»
My sweet Pepper Land Französisch-deutsch-irakisches Drama von Hiner Saleem mit Golshifteh Farahani, Suat Usta und Korkmaz Arslan. Einst war Baran Held des Unabhängigkeitskrieges, doch seitdem Frieden in Form von Waffenruhe herrscht, fühlt er sich nutzlos. Deshalb nimmt er einen Job als Polizist im Grenzgebiet zwischen Türkei, Iran und Irak an und trifft dort auf den Warlord Aga Azzi. Doch diesem will Baran sich nicht beugen und zusammen mit der Lehrerin Govend steht Baran fortan für ein neues Gesetz und den jungen autonomen Kurdenstaat...
Kinostart in Deutschland: 27.03.2014 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Rapid Eye Movies
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  27. Mär 2017 00:35 ² Arte keine
Mittwoch, den  01. Mär 2017 20:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige