«

Doktorspiele

»
Doktorspiele Deutsche Komödie von Marco Petry mit Merlin Ronse, Christiane Pau, Oliver Korittke, Jannis Niewöhner und Lisa Vicari. Weil er seit einem früh-kindlichen Doktorspiel weiß, dass sein bestes Stück zu klein ist, hat Andi heute ein Problem mit Mädchen. Zumal wenn er gegen Bobby und dessen "Überschlong" antreten muss.
Kinostart in Deutschland: 28.08.2014 (bundesweit)
Filmverleih: Fox
Filmlänge: 91 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  01. Jan 2018 7:25 Pro 7 24 Minuten
Sonntag, den  31. Dez 2017 22:15 Pro 7 18 Minuten
Mittwoch, den  28. Dez 2016 20:15 Pro 7 23 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige