«

Rettet Raffi!

»
Rettet Raffi! Deutscher Kinderfilm von Arend Agthe mit Nicolaus von der Recke und Sophie Lindenberg. Der Hamster des achtjährigen Sammy heißt Raffi und ist ein knuffiges Kerlchen, das allerlei Kunststückchen beherrscht. Leider sieht es für Raffi nicht gut aus, da er wegen einer Krankheit operiert werden muss. Doch bevor das passiert, wird er auch noch entführt. Quer durch Hamburg sucht nun Sammy nach seinem Raffi. Zum Glück bekommt er dabei Hilfe von seiner Schwester Molly.
Kinostart in Deutschland: 22.10.2015 (bundesweit)
Filmverleih: MFA/Filmagentinnen
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  04. Jul 2021 13:30 Kika keine
Samstag, den  22. Sep 2018 14:00 Kika keine
Freitag, den  30. Mär 2018 14:00 Kika keine
Samstag, den  09. Sep 2017 14:40 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige