«

Offset

»
Offset Deutsches Drama von Didi Danquart mit Alexandra Maria Lara, Felix Klare und Razvan Vasilescu. Eigentlich sollte Stefan in der Druckerei in Bukarest nur die neue Offsetmaschine einrichten. Doch er verliebt sich Hals über Kopf in die Sekretärin des Chefs - und löst eine Reihe kultureller und persönlicher Verwicklungen aus, als auch noch seine Eltern zur bevorstehenden Hochzeit anreisen.
Kinostart in Deutschland: 02.11.2006 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: 3L/Filmlichter
Filmlänge: 109 Minuten

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  20. Mär 2011 23:50 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige