«

Dügün - Hochzeit auf Türkisch

»
Dügün - Hochzeit auf Türkisch Deutsch-türkischer Dokumentarfilm über deutsch-türkische Hochzeiten in Duisburg von Marcel Kolvenbach und Ayse Kalmaz. Einst dominierte der Kohlebau in Duisburg-Marxloh, doch das ist 40 Jahre her. Nun leben dort auch türkische Einwanderer und deren Hauptgeschäft sind Hochzeiten...
Kinostart in Deutschland: 08.09.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Real Fiction
Filmlänge: 88 Minuten

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  21. Mär 2018 23:25 WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige