«

Die letzte Sau

»
Die letzte Sau Deutsche Dramödie von Aron Lehmann mit Golo Euler, Rosalie Thomass, Thorsten Merten, Heinz Josef Braun und Christoph Maria Herbst. Schweinebauer Huber hat es nicht leicht: Erst verlässt ihn seine Freundin, die nun in Ostdeutschland einen eigenen Bauernhof bewirtet und dann bringt sich auch noch ein guter Freund (ein Metzger) um. Dann bekommt Huber auch noch die Info, dass er pleite ist und die Bank bald mit der Pfändung beginnen wird. Doch es kommt noch dicker: ein Meteorit stürzt auf Hubers Hof und zerstört Hab, Gut und alle Tiere - bis auf ein Schwein. Mit diesem zieht Huber nun los und wird zum Vagabunden und Rebell. Es kann doch einfach nicht sein, dass ein hart arbeitender Mensch nicht leben kann heutzutage! Und weil es vielen Menschen so geht, wird Huber bald zum Rächer für alle...
Kinostart in Deutschland: 29.09.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: drei-freunde
Filmlänge: 82 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  20. Jun 2022 02:05 ² ZDF keine
Sonntag, den  17. Apr 2022 03:40 ² ZDF keine
Montag, den  29. Jul 2019 00:35 ² ZDF keine
Mittwoch, den  18. Jul 2018 23:45 ZDF keine
Donnerstag, den  08. Feb 2018 23:10 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige