Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Werk ohne Autor
>>

Werk ohne AutorDeutsches Drama/Thriller/Langfilm von Florian Henckel von Donnersmarck mit Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer, Saskia Rosendahl und Ina Weisse. Der junge Künstler Kurt Baunert hat als Kind die schreckliche Gewalt während der NS-Herrschaft erlebt. Auch in der jetzigen DDR wird er nicht glücklich und so flüchtet er in den Westen. Dort lernt er die Studentin Ellie kennen. Baunert beginnt, seine Traumata in Kunstwerken zu verarbeiten. Doch die Liebe zu Ellie birgt auch Probleme, denn ihr Vater, Professor Seeband, war zu NS-Zeiten an Euhanasieverbrechen beteiligt und so ist das Verhältnis zwischen ihm und Baunert angespannt...

deutscher Kinostart:03.03.2018 (bundesweit)
Filmverleih:Disney
Filmlänge:189 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2018 by Cineclub
Impressum - Datenschutz