Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

Aktuelle TV-Highlights

Sonntag, den 18.02.2018
  • Doktor Proktors PupspulverDoktor Proktors Pupspulver (08:50 Uhr , BR) - Norwegisch-deutscher Kinderfilm (Buchverfilmung nach Jo Nesbo) von Arild Fröhlich mit Kristoffer Joner, Atle Antonsen, Eilif Hellum Noraker, Emily Glaister und Anke Engelke. Der ideenreiche Erfinder Doktor Proktor hätte den Nobelpreis längst verdient. Allein sein neuestes Pupspulver ist so voller Energie, dass man damit bis zum Mond fliegen könnte. Kein Wunder also, dass der fiese Thrane das Pulver klauen und es als seine Erfindung ausgeben will. Doch mit der kleinen Lise und ihrem Nachbarn Bulle hat Doktor Proktor zwei Verbündete, die Thrane daran hindern und ihm samt seiner doofen Söhne eins auswischen wollen...

  • Wir sind die Neuen (22:00 Uhr , 3Sat) - Deutsche Komödie von Ralf Westhoff mit Gisela Schneeberger, Heiner Lauterbach, Michael Wittenborn, Claudia Eisinger und Karoline Schuch. Generationenkonflikt auf den Kopf gestellt: Die aus der Not heraus geborene Reaktivierung einer ehemaligen WG, deren Bewohner sich mittlerweile schon alle dem Rentenalter nähern (oder es schon erreicht haben) stellt den studentischen Fleiß einer Gruppe angehender Juristen kurz vor dem Staatsexamen, die ein Stockwerk tiefer wohnen, völlig auf den Kopf. Party, Musik und die ständige gute Laune passen überhaupt nicht in den Alltag der knapp 40 Jahre jüngeren Akademier. Trotzdem muss man sich irgendwie arrangieren.

  • Die Wand (00:59 Uhr , SWR) - Deutsches Drama von Julian Pölsler mit Martina Gedeck, Wolfgang M. Bauer, Ulrike Beimpold, Julia Gschnitzer, Karlheinz Hackl und Hans-Michael Rehberg. Eine Frau ist alleine in einer Berghütte irgendwo in Österreich. Nachdem ihre Begleiter von einer Wanderung nicht zurück gekehrt sind, musste sie feststellen, dass der Weg ins Tal ihr durch eine unsichtbare Wand versperrt wurde. Nun ist sie allein mit Hund Luchs und muss inmitten der idyllischen Bergwelt einen Ausweg suchen und hoffen, nicht irgendwann verrückt zu werden.


Montag, den 19.02.2018
Donnerstag, den 22.02.2018
  • Jack (22:25 Uhr , 3Sat)
  • Boy 7 (23:30 Uhr , NDR)

Freitag, den 23.02.2018
Samstag, den 24.02.2018
Sonntag, den 25.02.2018
Montag, den 26.02.2018
Mittwoch, den 28.02.2018
Freitag, den 02.03.2018




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz