Deutsche-Filme.de


Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

Aktuelle TV-Highlights

Sonntag, den 21.04.2019
  • Die Schwarzen BrüderDie Schwarzen Brüder (11:25 Uhr , WDR) - Deutsch-schweizer Abenteuerfilm von Xavier Koller mit Fynn Henkel, Moritz Bleibtreu, Waldemar Kobus, Richy Müller und Oliver Ewy nach dem Kinderbuch von Lisa Tetz und Kurt Held. Mitte des 19. Jahrhunderts wird der kleine Giorgio von seinen Tessiner Bergbauerneltern verkauft und muss in Mailand fortan als Kaminfeger arbeiten. Zusammen mit Leidensgenossen bildet er die Gemeinschaft der "schwarzen Brüder", um sich gegen die Mailänder Straßenjungen behaupten zu können.

  • Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei (13:30 Uhr , Kika) - Deutscher Animationsfilm von Ute von Münchow-Pohl mit den Stimmen von Senta Berger, Friedrich von Thun, Noah Levi und Jule Böwe nach dem gleichnamigen Kinderbuchklassiker. Der Großstadt-Hasenjunge Max gerät durch Zufall in ein altmodisches Ausbildungscamp für Osterhasen. Da zwischen dem Internat im Wald und seiner geliebten Verkehrsinsel eine Fuchsfamilie lebt, muss er wohl oder übel ein richtiger Osterhase werden, um zurückkehren zu können. Nebenbei kann er dabei vielleicht auch noch das Osterfest retten, das in Gefahr ist, wenn die Hasen nicht schnell das goldene Ei zurückbekommen.

  • Neues vom Wixxer (18:10 Uhr , Tele 5 - 32 Min. Werbung) - Deutsche Komödie von Cyrill Boss und Philip Stennert mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst und Joachim Fuchsberger. Es gibt neue Morde und neue Verdächtige, die sich hinter der furchteinflößenden Maske des Wixxers verbergen könnten. Und auch die Irrenanstalt von Hatler, dem ehemaligen Butler, scheint irgendwie in die Vorgänge verwickelt zu sein. Very Long und Even Longer ermitteln.

  • Winterkartoffelknödel (23:15 Uhr , BR) - Deutsche Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel, Lisa Potthoff, Simon Schwarz, Sigi Zimmerschied und Jeanette Hain. Mehrere Todesfälle in der Familie Neuhofer bringen Dorfpolizist Franz Eberhofer zum Nachdenken. Während alle anderen - sogar sein Vorgesetzter - an Zufälle glauben, lernt Franz die geheimnisvolle Mercedes kennen. Franz' Kumpel Rudi, ein Privatdetektiv, hat derweil eine heiße Spur gefunden, was die beiden Männer bis nach Teneriffa bringt, während Mercedes dem lieben Franz den Kopf immer mehr verdreht...


Montag, den 22.04.2019
Dienstag, den 23.04.2019
Mittwoch, den 24.04.2019
Donnerstag, den 25.04.2019
Freitag, den 26.04.2019




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige Die Goldfische


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2019 by Cineclub
Impressum - Datenschutz