«

Liebesleben

»
Liebesleben Deutsches Drama von Maria Schrader mit Neta Garty, Rade Serbedzija, Tovah Feldshuh und Stephen Singer. Die junge Jara führt ein gutes Leben mit einem netten Ehemann, einem schönen Zuhause und einer Aussicht auf eine Karriere an der Universität. Doch als sie Arie, einem lange verschollenem Freund ihres Vaters begegnet, gerät ihr Leben in kurzer Zeit aus den Fugen. Angezogen von Aries erotischer Austrahlung beginnt Jara, all ihre Vernunft zu vergessen und sich dem egozentrischen Mann, der mit ihren Gefühlen mehr als nur einmal spielt, gänzlich hinzugeben. So vollzieht sich in Jaras bisheriges Dasein eine komplette Wendung und die verschmäte Frau erkennt, dass alles bisher eine einzige große Lüge war, dass ihre Eltern ein Geheimnis vor ihr haben und dass Arie offenbar der Schlüssel dazu ist...
Kinostart in Deutschland: 08.11.2007 (bundesweit)
Filmverleih: Warner/X-Verleih
Filmlänge: 113 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  27. Jan 2017 22:20 One keine
Samstag, den  12. Jul 2014 22:00 Eins Fest. keine
Mittwoch, den  09. Apr 2014 23:00 BR keine
Sonntag, den  05. Mai 2013 22:50 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige