«

Das Sichtbare und das Unsichtbare

»
Das Sichtbare und das Unsichtbare Deutsches Drama von Rudolf Thome mit Guntram Brattia, Hannelore Elsner, Anna Kubin und Hansa Czypionka. Die zwei Berliner Künstler Marquard und Maria leben seit Jahren zusammen. Als Marquard einen hochdotierten Preis für seine Kunst erhält, bricht damit seine Kreativität ein und die Beziehung der beiden zerbricht. Denn in der Zeit, wo Marquard nach Ablenkung sucht, betrügt er Maria und diese zieht einen Schlussstrich und versucht fortan, ein neues, eigenes Leben zu beginnen.
Kinostart in Deutschland: 06.12.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Prometheus/Barnsteiner F
Filmlänge: 117 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 15. Jan 2017 01:05 ² ARD keine
Donnerstag, den 27. Jul 2017 00:15 ² RBB keine
Sonntag, den 24. Mar 2019 01:10 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.