«

Schnauze voll

»
Schnauze voll Deutsch-Estländisches Roadmovie/Komödie von Peeter Simm mit Heio von Stetten, Thomas Schmauser, Maarja Jakobson und Rasmus Kaljujärv. Der früher durchaus erfolgreiche Tänzer Kaminsky hat wahrhaftig die Schnauze voll: denn die schönen Jahre sind vorbei und er malocht als LKW-Fahrer für einen Kleinkriminellen. Bei seiner letzten Fahrt liest er die junge Estländerin Cellistin auf, die ebenfalls kein Bock mehr hat und zurück in ihre Heimat will. Doch dann kommt alles anders, denn ein Ganove hat in Kaminskys Laster seine Bankraubbeute versteckt und verfolgt die beiden fortan gemeinsam mit einem Komplizen...
Kinostart in Deutschland: 13.12.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: alpha Medienkontor
Filmlänge: 100 Minuten
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 12. Jul 2013 0:00 MDR keine
Freitag, den 25. Jul 2014 0:00 MDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.