«

Up! Up! To the Sky

»
Up! Up! To the Sky Deutsche Dramödie von Hardi Sturm mit Max Riemelt, Katja Riemann, Armin Rohde und Anneke Kim Sarnau. Der junge Arnold hält sich für einen Außerirdischen und bastelt Tag ein Tag aus an einem Flieger, der in zurück auf seinen Heimatplaneten bringen soll. Als selbst der letzte Test zu starten jedoch erfolglos bleibt, wird Arnold in eine Klinik für psychische Kranke eingewiesen, was selbst seine Mutter und deren Freund, der Arzt Emil, nicht verhindern können. Doch auch in der Anstalt treibt Arnold sein Unwesen und verdreht den einer attraktiven Jungdoktorantin.
Kinostart in Deutschland: 10.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih: Zorro Film
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den 08. Dec 2009 23:40 NDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.