«

Sommer

»
Sommer Deutsche Beziehungskomödie von Mike Marzuk mit Jimi Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Jannis Niewöhner und Julian Krüger. Pilotensohn Tim ist erst 15 Jahre aber schon weit rumgekommen. Der nächste Umzug steht auch schon an - von Berlin auf eine kleine Nordseeinsel. Dort feindet sich der Bube mit einer Surferclique an und verliebt sich zu allem Überfluss auch noch in die Freundin des Cliquenanfürhers...
Kinostart in Deutschland: 17.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih: Disney
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den 24. Sep 2016 20:15 Sixx 30 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.