«

Chiko

»
Chiko Deutsches Drama von Özgür Yildirim mit Denis Moschitto, Volkan Özcan, Moritz Bleibtreu und Fahri Yardim. der junge Chiko wächst im Hamburger Vorstadtghetto auf und erlebt mit seinem Kumpel Tibet ein durchaus hartes Leben. Da beide Jungs auch keine gute Zukunft für sich sehen, will Chiko das einzig Greifbare tun, was er sieht - er will Drogendealer werden mit viel Geld und verdammt viel Respekt. Der Weg dorthin führt jedoch über Boss Brownie. Chiko steigt auch schnell ins Geschäft ein, muss dafür aber seinen Kumpel Tibet verraten - was er alsbald bitter bereut...
Kinostart in Deutschland: 17.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih: Falcom
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 25. Jul 2011 22:45 ARD keine
Mittwoch, den 08. Oct 2014 23:15 RBB keine
Mittwoch, den 03. Oct 2018 22:10 Tele 5 27 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.