«

Neandertal

»
Neandertal Deutsches Drama von Jan-Christoph Glaser und Ingo Haeb mit Jacob Matschenz, Andreas Schmidt, Johanna Gastdorf und Marc Zwinz. Teenager Guido leidet unter Neurodermitis und muss einmal mehr ins Krankenhaus. Dabei begreift er, dass sein vermeintlich heiles Elternhaus nur aus Lügen besteht. Entäuscht zieht Guido in die WG seines Bruders, wo er den egozentrischen Rudi kennen lernt. Rudis Lebenseinstellung lindert Guidos Krankheit.
Kinostart in Deutschland: 24.04.2008 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm
Filmlänge: 103 Minuten
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  18. Mär 2016 23:05 ZDF Kultur keine
Freitag, den  08. Aug 2014 22:00 ZDF Kultur keine
Freitag, den  14. Feb 2014 23:20 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige