«

Far Cry

»
Far Cry Deutsche Action-Videogameverfilmung von Uwe Boll mit Til Schweiger, Emmanuelle Vaugier, Ralf Moeller und Udo Kier. Ähnlich wie Rambo lebt der ehemalige Einzelkämpfer Jack Carver auf einer kleinen Insel, wo er einen Botsverleih betreibt. Seinen Job bei der Special Forces hat er längst beendet und schippert nun mit Touristen durch die Gegend. Als er die Journalistin Valerie bei einem Trip übers Wasser begleitet, wird ein Anschlag auf sein Boot verübt und Jack kann nur knapp entkommen. Nun ist aber Valerie verschwunden und Jack macht sich auf die Suche wobei er erkennen muss, dass die Inselidylle täuscht...
Kinostart in Deutschland: 02.10.2008 (bundesweit)
Filmverleih: 20th Century Fox
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  05. Aug 2019 23:45 Tele 5 14 Minuten
Sonntag, den  21. Apr 2013 01:35 ² RTL 2 keine
Sonntag, den  17. Jul 2011 23:55 RTL keine
Samstag, den  16. Jul 2011 22:30 RTL 8 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige