«

Mord ist mein Geschäft, Liebling

»
Mord ist mein Geschäft, Liebling Deutsche Krimikomödie von Sebastian Niemann mit Rick Kavanian, Nora Tschirner, Janek Rieke, Ludger Pistor und Jasmin Schwiers. Eigentlich ist Toni Ricardelli ein erfolgreicher Profikiller, der seinen Job liebt. Doch privat wartet er immernoch auf die richtige Frau. Als er den ehemaligen Mafiosi Puzzo umlegt, bevor dieser seine sehr ehrlichen Memoiren veröffentlicht, verliebt Toni sich Hals über Kopf in die schusselige Verlagsangestellte Julia und gibt sich fortan als Puzzo aus. Doch das führt ihn schnell zu argen Problemen...
Kinostart in Deutschland: 26.02.2009 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 109 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den 21. Okt 2017 20:15 Sat.1 Gold 17 Minuten
Mittwoch, den 31. Dez 2014 12:55 Sat.1 30 Minuten
Dienstag, den 30. Jul 2013 20:15 Sat.1 32 Minuten
Dienstag, den 01. Mai 2012 20:15 Sat.1 32 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.