«

Baching

»
Baching Deutsches Drama von Matthias Kiefersauer mit Thomas Unger, Stefan Murr, Bernadette Heerwagen unf Meike Droste. Durch Trunkenheit am Steuer fuhr Benedikt vor drei Jahren die kleine Lena zu tode. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf Baching, wo nichts mehr ist, wie es bis zum Unfall war: Lenas Eltern sind geschieden und Benedikts Bruder ist nun mit dessen Ex zusammen. Durch seine Rückkehr reißen alte Wunden auf...
Kinostart in Deutschland: 12.03.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Movienet
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den 26. Nov 2016 22:00 BR keine
Donnerstag, den 22. Jun 2017 00:30 ² RBB keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.