«

So glücklich war ich noch nie

»
So glücklich war ich noch nie Deutsches Drama von Alexander Adolph mit Devid Striesow, Nadja Uhl, Jörg Schüttauf, Floriane Daniel und Elisabeth Trissenaar. Durch einen verhängnisvollen Flirt mit einer Frau landete Betrüger Frank einst im Gefängnis. Nun ist er wieder auf freiem Fuss und zieht bei seinem ehrlichen Bruder Peter ein, der dem Ex-Häftling zu einem normalen Leben verhilft. Doch als er wieder der damaligen Frau begegnet und sich in sie verliebt, gerät Frank erneut auf die schiefe Bahn...
Kinostart in Deutschland: 09.04.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kinowelt
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 21. Feb 2014 23:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den 25. Jul 2014 23:55 ZDF Kultur keine
Freitag, den 07. Aug 2015 21:45 ZDF Kultur keine
Freitag, den 11. Sep 2015 23:00 ZDF Kultur keine
Sonntag, den 15. May 2016 20:15 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.