«

Rock It!

»
Rock It! Deutsche Musik-Teenie-Komödie von Mike Marzuky mit Emilia Schüle, Daniel Axt, Maria Ehrich und Constantin Hochkeppel. Auf dem Musikkonservatorium "Amadeus" geht es rund. Das merkt auch das 15-jährige Klaviertalent Julia, die von ihren Eltern dort angemeldet wurde. Denn als sie mit ihrer Freundin Francesca auf die Band "Rock It" trifft, verliebt sich Julia sofort in den Leadsänger Nick. Doch damit nicht genug: Als der Keyborder die Band verlässt, verkleidet sich Julia als Berliner Skatergöre Toni und wird prompt auf den vakanten Posten in der Musikgruppe gesetzt. Nun ist sie ihrem Schwarm Nick zwar näher, aber gleichzeitig muss Julia nun ein Doppelleben führen - und das ist leicht gesagt...
Kinostart in Deutschland: 18.02.2010 (bundesweit)
Filmverleih: Disney
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den 15. Oct 2013 20:15 Sat.1 35 Minuten
Mittwoch, den 18. Jun 2014 20:15 Sat.1 30 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.