«

Bis aufs Blut

»
Bis aufs Blut Deutsches Krimidrama von Oliver Kienle mit Jacob Matschenz, Burak Yigit, Balder Beyer und Aylin Tezel. Die beiden Kumpels Tommy und Sule kennen sich von Kindheit an und sind daher wie Brüder. In der Rappszene nennen sie sich "Fuck-ups" und genießen ihr Leben. Doch dann muss Tommy wegen Gras-verticken für 6 Monate in den Jugendknast. Dort erlebt er Schlimmes und als er wieder draußen ist, will er sein Abi nachholen und mit Sule einen Tuningladen eröffnen. Doch Sule ist noch immer auf dem alten Tripp...
Kinostart in Deutschland: 23.09.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Camino, Kinostar
Filmlänge: 113 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 03. Apr 2013 23:00 BR keine
Mittwoch, den 25. Sep 2013 22:15 1 plus keine
Donnerstag, den 30. Mar 2017 23:45 SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.