«

Hochzeitspolka

»
Hochzeitspolka Deutsch-polnische Komödie von Lars Jessen mit Christian Ulmen, Katarzyna Maciag, Fabian Hinrichs und Waldemar Kobus. Als Deutscher in Polen geht es Frieder eigentlich ganz gut. Er hat dort nicht nur Arbeit gefunden, sondern auch die große Liebe. Sie heißt Gosia und ist natürlich Polin. Frieder will seine Angebetete auch bald heiraten, doch am Polterabend tauchen seine ehemaligen Bandkollegen auf, die einen zünftigen Junggesellenabschied mit Party, Rock und Bommerlunder feiern wollen. Da ist Stress natürlich vorprogrammiert - nicht nur zwischen Braut und Bräutigam sondern auch zwischen Deutschen und Polen...
Kinostart in Deutschland: 30.09.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: X-Verleih, Warner
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 14. Feb 2014 20:15 Eins Fest. keine
Freitag, den 21. Feb 2014 22:15 Eins Fest. keine
Sonntag, den 29. Jun 2014 11:45 Eins Fest. keine
Mittwoch, den 02. Jul 2014 18:30 Eins Fest. keine
Donnerstag, den 03. Jul 2014 7:00 Eins Fest. keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.