«

Snowman's Land

»
Snowman's Land Deutscher Thriller/Komödie von Tomasz Thomson mit Piet Fuchs, Eva-Katrin Hermann, Waléra Kanischtscheff, Jürgen Rißmann und Reiner Schöne. Hitman Walter ist im Gegensatz zu seinem Kollegen Mickey ein ruhiger Typ. Nun killt Walter versehentlich einen Schlagersänger auf dem Klo. Da kommt ihm der neue Auftrag gerade recht - er soll zusammen mit Mickey dem Gangsterboss Berger uns dessen Geliebter Sibylle Personenschutz geben. In der Abgeschiedenheit der Berge versucht Walter nun, seinem Job nachzugehen - doch dann stirbt Sibylle auf unglückliche Weise...
Kinostart in Deutschland: 30.09.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den 08. Oct 2011 22:00 Arte keine
Mittwoch, den 10. Dec 2014 22:15 1 plus keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.