«

Suicide Club

»
Suicide Club Deutsches Drama von Olaf Saumer mit Klaus-Dieter Bange, Hildegard Schroedter, Katja Götz, Mathieu Süsstrunk und Arne Gottschling. Fünf unterschiedliche Menschen planen einen gemeinsamen Selbstmord. Sie wollen von einem 20-stöckigen Wohnhaus in den Tod springen. Doch die Tür ist verriegelt, weshalb ihr Zeitplan durcheinander gerät. Nun verrabreden sie sich zu Sonnenuntergang. Doch am Ende des Tages lässt die gemeinsam verbrachte Zeit (in der sie auf ihren Sprung warten) alle an ihrem Vorhaben zweifeln...
Kinostart in Deutschland: 25.11.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kinostar
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 26. Apr 2013 22:00 Arte keine
Samstag, den 04. May 2013 01:45 ² Arte keine
Mittwoch, den 10. Sep 2014 00:30 ² Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.