«

Vater Morgana

»
Vater Morgana Deutsche Komödie von Till Endemann mit Christian Ulmen, Michael Gwisdek, Felicitas Woll, Marc Hosemann und Ulrike Krumbiegel. Der Vater von Lutz hat sich einst einfach so aus dem Staub gemacht. Doch das stört den von Beruf als Werttransporter arbeitenden Mitdreißiger eher wenig, denn sein Vater war eh nie für ihn da. Doch nun will Lutz seiner Partnerin einen Heiratsantrag machen und schon platzt Walther wieder in sein Leben. Da dieser inzwischen unter Alzheimer leidet, geschehen fortan kuriose Dinge. Besonders interessant ist, dass Walther sich unter anderem nicht mehr an einen Überfall auf einen Wertetransport erinnern kann...
Kinostart in Deutschland: 16.12.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 07. Apr 2013 12:50 RTL 25 Minuten
Dienstag, den 19. May 2015 22:15 SuperRTL 25 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.