«

Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen

»
Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen Deutsches Drama von Marc Bauder mit Jacob Matschenz, Bernhard Schütz, Jenny Schily, Franziska Wulf und Heinz Hoenig. In einem Rostocker Plattenbau lebt der ohne Vater aufwachsende Mike mit seinem Kumpel in den Tag hinein. Als er in einen Luxus-Bungelow einbricht, wird Mike dann vom Besitzer gestellt. Dieser ist ein reicher Baulöwe und kannte Mikes verstorbenen Vater. Der Mann nimmt den Jungen unter seine Fittiche und bringt ihm den Job in Bestechung und Erpressung bei. Mike will nun mehr über seinen Vater erfahren und gerät dadurch in noch aktive Agentenzirkel der einstigen DDR...
Kinostart in Deutschland: 12.01.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Filmlichter, Barnsteiner
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 26. Jun 2017 00:15 ² ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.