«

Bibi Blocksberg - Eene Meene Eins, Zwei, Drei

»
Bibi Blocksberg - Eene Meene Eins, Zwei, Drei Deutscher Zeichentrickspaß von Gerhard Hahn und Royce Ramos. Drei Hörspielgeschichten von Bibi Blocksberg als Trickfilme. Erst kommt die klassische Geschichte "Wo ist Kartoffelbrei?". Danach folgt "Das Wettfliegen" und zum Abschluss gibt es die moderne Story "Das Dino-Ei". Wer also die hier genannten Hörspiele noch kennt oder seinen Kinder vorgespielt hat, kann sich mit diesen ins Kino begeben und die Geschichten noch einmal bildlich auf der Leinwand sehen. Ein Spaß für Klein und Groß...

Kinostart in Deutschland: 17.05.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Croco
Filmlänge: 80 Minuten

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den 31. Dec 2015 8:05 ZDF keine
Samstag, den 31. Dec 2016 8:58 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.