«

Vatertage - Opa über Nacht

»
Vatertage - Opa über Nacht Deutsche Komödie von Ingo Rasper mit Sebastian Bezzel, Sarah Horvath, Heiner Lauterbach, Adam Bousdoukos und Monika Gruber. Mit seinen 36 Jahren lebt der Vollblutmünchner Basti ein bescheidenes und ebenso entspanntes Leben als Rikschafahrer und Lebenskünstler. Doch dann steht eine 17-jährige samt Baby vor der Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. So holt Basti eine Jugendsünde ein, als er mal was mit einem Mädel aus der "Zone" hatte. Eigentlich will der Teenie nur Geld von Basti doch der hat kaum welches und irgendwann gewöhnen sich beide aneinander. Basti hat sogar ein wenig Gefallen an seiner Rolle als Vater und Opa - bis eine zweite Überraschung folgt...
Kinostart in Deutschland: 13.09.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den 14. Aug 2014 20:15 ZDF keine
Samstag, den 16. Aug 2014 20:15 ZDF Neo keine
Dienstag, den 13. Feb 2018 20:15 3Sat keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.