«

Weil ich schöner bin

»
Weil ich schöner bin Deutsches Drama von Frieder Schlaich mit Ina Gercke, Mario Golden, Ansgar Göbel, Valerie Koch, Stefan Kolosko, Tom Lass und Inka Löwendorf. Charo stammt aus Kolumbien und ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - bis auf den Umstand, dass sie illegal in Deutschland ist. Als ihre Mutter von der Polizei geschnappt wird und die beiden zurück in ihre Heimat sollen, vertraut sich Charo ihrer besten Freundin Laura an. Sie will um ihr eigenes Leben, ihre eigene Zukunft in Deutschland kämpfen.
Kinostart in Deutschland: 27.12.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Filmgalerie 451
Filmlänge: 81 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 19. Sep 2014 19:30 KiKa keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.