«

The Forbidden Girl

»
The Forbidden Girl Deutscher Mysteryfilm von Till Hastreiter mit Peter Gadiot, Jytte-Merle Böhrnsen, Klaus Tange, Jeanette Hain und Marc Bischoff. Toby ist der Sohn eines Priesters und wird nach Jahren aus der Psychiatrie entlassen. Dorthin kam er, nachdem ein wolfähnliches Wesen auf einem Friedhof seinen Vater und seine große Liebe Kathy entführte, was ihm natürlich niemand glaubte. Nun kann Toby ein neues Leben als Hauslehrer beginnen und die Nichte der in einem alten Schloss lebenden Lady Wallce unterrichten. Als er in dieser jedoch seine verloren geglaubte Kathy erkennt, muss er das Geheimnis um eine Gruppe übernatürlicher, sich von der Liebe der Menschen ernährender Wesen lüften.
Kinostart in Deutschland: 07.02.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: farbfilm
Filmlänge: 101 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16